Über mich

Christine Heyer

Geboren im März 1962

Ich liebe lebendige Nahrung und die Schönheit und Düfte der Pflanzen.

Seit 2013 ernähre ich mich ohne tierische Produkte und es geht mir dabei immer besser! Nicht nur körperlich, sondern auch vor allem auch psychisch. Da ich im Hauptberuf Psychologin bin, hat mich dieser Aspekt an der veganen Ernährung besonders fasziniert. Ich habe unzählige Bücher und Filme zum Thema Ernährung studiert und schließlich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin Schwerpunkt Rohkost und vegane Kost gemacht (Deine Ernährung.de).

Nun möchte ich mein Wissen teilen!



Weitere Ausbildungen:

Diplom Psychologin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gestalttherapeutin (TIB)

Yogalehrerin (3HOev) / Mitglied im BDY

Aromaexpertin (in Ausbildung)

Aura-Soma Beraterin- und Lehrerin (ASIACT.org)


Mehr über meine andere Arbeit finden Sie unter

http://www.meerfrauen.de/